Kulturverein Haar e. V.

Abonnement für die gesamte Saison

Musik abonnieren oder verschenken

Der Kulturverein Haar veranstaltet je Saison vier Konzerte. Der Abonnementpreis beträgt 70 €. Das Jugendabo für Schüler*innen, Auszubildende und Studierende ist für 36 € erhältlich.
Die Bestellung erfolgt über unser Online-Formular (siehe unten) oder telefonisch unter 089-465938.
Der Abonnementausweis wird zusammen mit der Rechnung vor der Konzertsaison rechtzeitig zugeschickt.

Einzelkarten

Karten für alle Konzerte können online bestellt werden. Die Karten liegen dann an der Abendkasse für Sie zur Abholung bereit. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail zugeschickt.
Jeweils 2 Wochen vor jedem Konzert sind Einzelkarten bei Schreibwaren Willerer erhältlich.

Restkarten gibt es auch an der Abendkasse.

Kulturverein Haar e. V. - Abonnement-/Kartenbestellung

Konzertkarten der Saison 2023/2024 und Abonnement 2023/2024 sowie der Sommerveranstaltungen im Rahmen der 950 Jahrfeier der Gemeinde Haar

Füllen Sie bitte mindestens die mit * gekennzeichneten Felder aus (Pflichtfelder).